Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage.

Als praktizierende Zahnärztin, Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Kindern, 

lernte ich 2007, bei einem Vortrag über Pranaheilung, meinen zukunftigen Lehrer fürYoga- und Pranaheilung ,Master Sai Cholleti, kennen.

Das vermittelte Wissen und die herzliche, charismatische  Art von Master Sai, haben mich bis in

die tiefsten Schichten meines Wesens fasziniert, sodass ich innerhalb der letzten 12 Jahre, alle Haupt - und alle ergänzenden PH-Seminare mehrmals besucht habe.

Arhatic Yoga, Sri Sai Prana Yoga-Lehrerausbildung (Basis und Advanced) und die Pranaheilung -Lehrerausbildung (P1 - 2012, P2 - 2015), flossen als natürliche Weiterentwicklung mit ein.

Pranaheilung und Yoga haben immer größeren Raum in meinem Leben bekommen.

Ich gab nach 25 Jahren der Ausübung meinen zahnärztlichen Beruf auf, um mich mit voller Hingabe dem zu widmen, was für mich von größter Bedeutung ist.

Die Vision von GMCKS : " Das Ziel besteht darin, einen Pranaheiler in jeder Familie

und einen Arhatic Yogi unter tausend Menschen zu haben. "

Diesem Ruf folge ich, da er auch zu meiner Vision geworden ist.

Ich wünsche Ihnen ein erfülltes, intensives, glückliches und gesundes Leben.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen bald in meinen Seminaren und Workshops persönlich zu begegnen.

                                                                                                                                         ~Beata

Kontakt :

Beata Gillaschke-Kedziora                                           

Lehrerin für Prana Heilung nach GMCKSLehrerin für Yoga, Zahnärztin 

Wiebusch 54, 59872 Meschede

Telefon: +4916095002852                    

Email: be-ata@web.de