Grandmaster Choa Kok Sui (1952-2007)

Begründer der Pranaheilung und des Arhatic Yoga, erfolgreicher Ingenieur, Wissenschaftler und Geschäftsmann, hervorragender Lehrer und Autor von, in ihrem Inhalt und Ausdruck einzigartigen Büchern.

Für mich persönlich ist er die Verkörperung der Genialität, der Kraft und des aktiven Mitgefühls.

Master Sai Cholleti  

Lehrer und Koordinator der Pranaheilung, sowie Gründer von Sri Sai Prana Yoga.

Er wurde vom Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Pranaheilung in Europa zu verbreiten,

was er seit über 20 Jahren unermüdlich, mit höchster Hingabe und großem Erfolg tut.

Master Sai ist mein persönlicher Lehrer.

Er ist für mich die größte Inspiration um mein Herz und meine Hingabe  weiter zu entwickeln.

Acharya Sri Sasidhar aus Indien

Yoga-Meister und Master des Pranic-Healing, Gründer von Sri Sai Prana Yoga, gemeinsam mit Master Sai Cholleti.

Er ist ein bedeutender Spiritueller und Yogalehrer, mit großer Erfahrung bezüglich Yogapraxis, Geschichte, Mythologie, Philosophie und Wissenschaft des Yoga.

Er ist mein Yogalehrer der weiterführenden Stufe und der Grund dafür, dass ich täglich voller Enthusiasmus mein Wissen und meineYogapraxis weiter entfalte.

Kontakt :

Beata Gillaschke-Kedziora                                           

Lehrerin für Prana Heilung nach GMCKSLehrerin für Yoga, Zahnärztin 

Wiebusch 54, 59872 Meschede

Telefon: +4916095002852                    

Email: be-ata@web.de